Assistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Verantwortlich für die interne sowie externe Kommunikation, das Termin- und Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung
- Organisation von Meetings und Veranstaltungen einschließlich der Vor- und Nachbereitung, Protokollführung und Erstellung von Präsentationen als auch Auswertungen
- Betreuung des Online-Bewerbermanagements für ausgewählte Positionen im kaufmännischen Bereich
- Bearbeitung diverser Kundenanfragen, Unterstützung im Reklamationsmanagement und Ansprechpartner/in für die verschiedenen Fachabteilungen
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
- Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisatorische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeit
Benefits
- Gleitzeitkonto mit Überstundenausgleich
- Sachbezugskarte mit monatlich 40€ Netto Bezuschussung
- Ein sehr abwechslungsreiches Cateringangebot
- Jobrad Leasing und Firmenparkplätze vor Ort
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Bewerbung: Ihre Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Ihre Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Bei Zusage I Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback.
B. Bei Absage I Vermittlung: Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine andere passende Position finden.