Das Beste für deine zukünftigen Mitarbeiter

Die Journey.

Der Kampf um die besten Talente ist hart.


Aber du bist der Konkurrenz ab jetzt an jedem Punkt einen Schritt voraus:

Besser überzeugen.


Du begeisterst Nutzer vom ersten Tipp an.
Stell' dir vor, deine Bewerberstrecke könnte sich an Kandidaten so individuell anpassen, dass jeder einzelne optimal zum Ziel kommt.
Ein Nutzer wurde gerade von einem Freund geworben und ist deshalb schon heiß auf die Stelle? Direkt zur Eingabe der persönlichen Daten! Ein anderer kommt gerade frisch über eine Facebook-Anzeige? Er braucht vermutlich noch mehr Infos, um sich überzeugen zu lassen.

Besser qualifizieren.


Deine Deep Page lernt Bewerber für dich kennen.
Eine Deep Page wird laufend schlauer und lernt, welche Kandidaten deine Mitarbeiter später aussortieren. So werden ungeeignete Nutzer gefiltert, bevor sie die wertvolle Zeit deiner Personalabteilung blockieren können. Weil keine menschliche Ressource blockiert wird, musst du dir keine Sorgen mehr über die Bewerberqualität machen. Du lädst einfach Nutzer aus allen erdenklichen Quellen ein, sich bei dir zu bewerben.

Bessere Termine.


Dein Kalender füllt sich buchstäblich von selbst.
Termine manuell vereinbaren ist so 2010. Über deine Deep Page können sich geeignete Kandidaten ihren Interview-Termin selbst aussuchen. Dabei ist alles intelligent mit den Kalendern deiner zuständigen Mitarbeiter synchronisiert.

Besserer Kontakt.


Du und deine Kandidaten sind immer auf dem aktuellen Stand.
Die digitalen Interaktionen zwischen deiner HR und den Bewerbern funktionieren von ganz alleine. Nutzer bekommen z. B. automatisch Bescheid, wenn du dir ihre Daten angesehen hast und sie zum Interview einladen möchtest oder den Termin in deinem Kalender verschiebst. So können sich deine Mitarbeiter auf das Wesentliche konzentrieren und die Kandidaten wissen immer direkt über den aktuellen Stand ihrer Bewerbung Bescheid.
Arbeitet besonders gut im Team

Du nutzt schon ein gängiges Applicant Tracking-System?


Die neue Technologie integriert sich nahtlos in dein Setup.
Genau, was du willst. Exakt, was du brauchst.

Noch kein Applicant Tracking System?

Upgrade deine Bewerberverwaltung mit dem addBots Dashboard.
Das sagen die Bewerber:
  • 31 %
    deiner Nutzer vereinbaren ein Interview
  • bis zu 60
    Interviews pro Woche
  • 47 %
    weniger No-Shows durch intelligente Erinnerungen

In einer Woche am Start.

Bereit für Erfolg mit einer ganz neuen Art von Recruiting?

Einfach integriert.