addBots 

Artificial Intelligence

Künstliche Intelligenz für Ihren Chatbot und darüber hinaus

Lernende Algorithmen, die Ihre Kundenkommunikation erleichtern und verbessern.

Die Anfragen Ihrer Kunden zu erkennen und richtig darauf zu reagieren, ist nur der Beginn. Die addBots AI ermöglicht es Ihnen darüber hinaus, Interaktionen in großem Maßstab anonymisiert zu analysieren und so die Kommunikation mit Ihren Kunden nachhaltig zu verbessern.

Marketing Intelligence

Chatbots sind ein sehr persönliches Medium, mit dem Kunden sich wie mit den besten Freunden unterhalten. Für Ihr Unternehmen bedeutet das riesiges Optimierungspotential: Reagieren Kunden besser, wenn sie geduzt oder gesiezt werden? Welche Formulierungen kommen besser an? Empfiehlt man ihnen idealerweise das teurere oder das billigere Produkt zuerst? Solche Fragen kann unsere Hybrid AI beantworten, indem sie aus dem Verhalten Ihrer Nutzer die richtigen Schlüsse zieht!

Natural Language Processing

Die Hybrid AI ist das Gehirn unserer Parrot-Engine. Mit ihr holen Sie sich die modernsten deutschen Spracherkennungsmodelle ins Haus. Ihr neuer unermüdlicher Mitarbeiter kümmert sich ab Tag 1 rund um die Uhr auf allen Plattformen um Kunden. Erkennungsraten von 94% und intuitive Möglichkeiten, Ihren Bot im laufenden Betrieb ständig weiter zu trainieren, bringen Ihre Onlinepräsenz ins 21. Jahrhundert.

Eine performante und skalierbare Plattform, mit der Kommunikation automatisierbar wird.

Die addBots AI steht für das beste aus zwei Welten: Einerseits steht Ihnen mächtige Software zur Verfügung, die große Teile der Kundenanfragen automatisch für Sie bewältigen. Andererseits können Sie jederzeit nahtlos zu einem menschlichen Berater umschalten, sodass auch die persönliche Interaktion nicht verloren geht.

Die nahtlose Integration in das addBots Framework stellt die Basis für skalierbare und hochverfügbare Performance bereit.