Karriere

Für Menschen mit Visionen zur Zukunft der Kommunikation

Für dich ist eine Stelle frei! Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Unterlagen an karriere@bognerschwarzott.de!

Wen suchen wir?

Während Unternehmen in Deutschland beginnen, das Potential von Chatbots zu erfassen, boomt der Markt schon jetzt. Deshalb sind wir ununterbrochen auf der Suche nach motivierten Entwicklern mit Erfahrungen auf dem Gebiet der Web- und idealerweise Chatbotentwicklung.

Auch das Marketing-Team sucht die Unterstützung kreativer Mitarbeiter, die sich insbesondere mit viraler Werbung und Contentmarketing für junge Zielgruppen beschäftigen.

Starte deine Karriere bei uns!

C#-Programmierer

Zur Umsetzung unserer Projekte suchen wir Vollzeit-Entwickler, die in C# sattelfest sind und idealerweise schon mit Chatbots, künstlicher Intelligenz oder einem ähnlichen Thema gearbeitet haben.

Programmierer (Werkstudent)

Sammle praktische Erfahrungen in einem Unternehmen, das du mitgestalten kannst und ohne eingefahrene Hierarchien! Wir erwarten von dir Einsatzbereitschaft und ein Verständnis für Problemstellungen aus der Informatik.

Social Media Experte

Zur Entwicklung individueller Chatbots gehören nicht nur Server und Datenbanken, sondern auch Werbekonzepte für unsere Kunden. Du bist ein kreativer Mensch, der idealerweise schon Erfahrungen im Umgang mit viralem Marketing oder Werbekonzepten in neuen Medien wie dem Facebook Messenger oder Snapchat gesammelt hat? Dann bist du hier genau richtig!