Instant Recruiting für die Krise.

Für Arbeitgeber:
Teilnahme anfordern
Für Bewerber:
WorkNow ausprobieren

Weil durch die Corona-Krise viele Menschen akut arbeitslos werden und gleichzeitig an einigen Stellen riesiger Bedarf herrscht, haben wir den kostenlosen Dienst WorkNow ins Leben gerufen.

Normalerweise ist das maßgeschneiderte Recruiting für Unternehmen unser Kerngeschäft. Doch durch COVID-19 ist die Situation in Deutschland und auf der ganzen Welt alles andere als normal.
Gesellschaftlich und wirtschaftlich – die aktuelle Krisensituation betrifft uns alle.
Auf der einen Seite sieht man Menschen, die abrupt ihre Stelle verlieren. Auf der anderen Seite stemmen Kassierer, Pflegekräfte, Logistiker und viele mehr eine Überstunde nach der anderen und werden zu wahrhaftigen Helden unsere Gesellschaft.
Es ist offensichtlich, dass beide Seiten Unterstützung benötigen!
So ist es uns eine Herzensangelegenheit, aufbauend auf unseren Technologien und Kenntnissen einen Beitrag in der momentanen Situation leisten zu können.

Dein Betrieb braucht dringend Hilfskräfte?

Wir finden schnell die passenden Bewerber für dich.

Um diese Herausforderung schnell zu stemmen und eine Antwort auf Fragestellungen wie Arbeitssuchende mit Unternehmen verbunden werden können und das Matching zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer so effizient gestaltet werden kann, sodass ein Bewerber möglichst schnell auch zu einem Mitarbeiter wird, haben wir gemeinsam als Team in einigen Nachtschichten eine Plattform entwickelt, die beide Parteien unkompliziert zusammenbringt.

Du versuchst alles, um deine Mitarbeiter vor der Arbeitslosigkeit zu schützen?

Wir vermitteln sie in eine neue Stelle, wo sie gerade dringend gebraucht werden.

WorkNow funktioniert ganz einfach auf dem Handy und bietet einen zentralen Anlaufpunkt, der freie Arbeitskraft und offene Stellen digital, intelligent und dynamisch auf professioneller Ebene verknüpft. Akut in derKrise aber natürlich auch für die Zeit danach, ist WorkNow eine Plattform, die ordentliche und bezahlte Beschäftigungsverhältnisse garantiert.
  • WorkNow ist:
  • kostenfrei
  • schnell
  • zuverlässig
  • KI-basiert
  • sicher

Wir freuen uns, diese Vermittlung durch WorkNow allen Firmen und Portalen, die jetzt Hilfe brauchen, kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Beweisen wir alle, dass wir uns in der Krise nicht unterkriegen lassen.

Für Arbeitgeber:
Teilnahme anfordern
Für Bewerber:
WorkNow ausprobieren

Leg' sofort los & registriere dich als Arbeitgeber.

Alles erledigt! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!
Ups! Etwas ist schiefgegangen.
Mit dem Absenden bestätigst du unsere Datenschutzbestimmungen